Menu Content/Inhalt
Home
Rammelfangen zum 10. Mal picobello
Mittwoch, 2. April 2014
Klick zum Vergrößern
Zum 10. Mal hat Rammelfangen ein Zeichen gegen illegale Müllablagerungen  an Straßenrändern sowie in Feld und Flur gesetzt und an der Aktion "saarland picobello" teilgenommen. Wie in den vergangenen Jahren trafen sich freiwillige Helferinnen und Helfer um unsere Natur von teilweise achtlos weggeworfenem Müll, aber auch von bewusster Verunreinigung zu befreien. Auch die Beete um das Dorfgemeinschaftshaus und an den Ortseingängen wurden Frühjahrstauglich gemacht.
Wieder müssen wir darauf hinweisen, dass in den einzelnen Ortsteilen Glascontainer aufgestellt sind und keine Veranlassung besteht, Glasflaschen entlang der Landstraße aus den Autofenstern zu werfen.
Nach der Aktion wurden die Helferinnen und Helfer mit einem Imbiss von den Frauen der Dorfgemeinschaft belohnt. Herzlichen dank an alle, die auch in diesem Jahr an der Aktion "saarland picobello" in Rammelfangen teilgenommen haben. Besonderen Dank an unsere jüngsten Teilnehmer/innen Lena, Lilli, Robin und Till.
 
Gabriele Harpers, Ortsvorsteherin
 
< zurück   weiter >

Wer ist Online?

Besucher

Gesamt 
225176
Monat 
7248
Heute 
61
designed by www.madeyourweb.com