Menu Content/Inhalt
Home
Festumzug 200 Jahre Landkreis Saarlouis
Montag, 18. Juli 2016
Klick zum Vergrößern
Der "Schnitter von Rammelfangen" und die "Rammelfanger Waschfrauen" hatten sich entschlossen, am Festumzug zum 200-jährigen Bestehen des Landkreises Saarlouis am Sonntag, den 17. Juli 2016, teilzunehmen.
Nach stundenlangem Warten durfte sich auch die Gruppe 29 (Gemeinde Wallerfangen), bestehend aus Rammelfangens Schildträgerin Lilli, Schnitter Albert Hilt mit Lena als Teufelchen, den Waschfrauen Carmen Blaschke und Gabi Harpers und Herr Zwetsch aus St. Barbara mit seiner "Erdbeerhott", gegen 16.00 Uhr in Bewegung setzen. Zu unserem Bedauern durften die "Musikfreunde Saargau" nicht bei der Gruppe Wallerfangen mitgehen, am Ende des Umzuges hat man sich dann doch wieder gefunden. Trotz der Hitze und der langen Wartezeit hatten wir einen schönen Nachmittag.
 
Weitere Bilder befinden sich in unerer Bildergalerie
G. Harpers, Ortsvorsteherin
 
< zurück   weiter >

Nächste Termine

Zum Terminkalender

Wer ist Online?

Besucher

Gesamt 
165396
Monat 
5133
Heute 
153
designed by www.madeyourweb.com