Menu Content/Inhalt
Home
Aktion Dreikönigssingen in Rammelfangen
Montag, 25. Januar 2016
Unter dem Motto der Sternsingeraktion 2016 "SEGEN BRINGEN, SEGEN SEIN" Respekt für DICH, für MICH, für ANDERE in Bolivien und WELTWEIT, haben die Rammelfanger Sternsinger/innen in diesem Jahr 535,00€ gesammelt. Das gesammelte Geld ist für die Stiftung  Palliri in El Alto (Bolivien) bestimmt.  Die Stiftung unterhält Kindergarten, Kinder- und Jugendzentrum, Fußballschule, Nähwerkstatt und Boutiquen, in denen mehr als 400 Kindern und ihren Familien wirksam und nachhaltig geholfen wird.
Respekt, Integration und Selbstbewusstsein - das sind Eckpfeiler der Arbeit von Palliri. Seit 22 Jahren arbeitet die Stiftung in der am schnellsten wachsenden Stadt Boliviens. Die Sternsinger unterstützen die Arbeit seit 2010.
Herzlichen Dank unseren Sternsinger/innen Robin, Lilli, Lena, Angelina, Kai,  Jonas und Jana, die in diesem Jahr unterwegs waren.

Die Betreuerinnen Ute und Gabi
 
< zurück   weiter >

Wer ist Online?

Besucher

Gesamt 
251747
Monat 
2761
Heute 
210
designed by www.madeyourweb.com