Menu Content/Inhalt
Home
Picobello und Baumschnittaktion durchgeführt
Montag, 10. März 2008

 Mit einer Rekordzahl von 31 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde die Aktion "Rammelfangen picobello" und der Rückschnitt der Bäume am Waldweg erfolgreich durchgeführt. Die Dorfgemeinschaft wurde in diesem Jahr nicht nur von Mitgliedern der Jugend- und Bastelgruppe, sondern auch von Jugendlichen aus den Nachbardörfern unterstützt. Da so viele geholfen hatten, war dann schon gegen 12.00 Uhr die Arbeit getan. Bei einem umfangreichen Mittagessen (Hausmacherwurst, "Gefüllte" mit Sauerkraut und Speckrahmsauce, Pizzafleischkäse, Spießbraten, Salate und zum Nachtisch Kaffee und Kuchen), von den Frauen der Dorfgemeinschaft zubereitet, klang die Aktion aus. An dieser Stelle ein großes "Danke" an alle Helfer.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie

Gabriele Harpers, Ortsvorsteherin

 
Neue Bilder in der Galerie
Montag, 25. Februar 2008

Bilder von der Rammelfanger Jugend und Bastelgruppe sind jetzt in der Galerie verfügbar.

Thema: Osterkerzenaktion der Gaudörfer 2008 

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 244 - 245 von 245

Wer ist Online?

Besucher

Gesamt 
252424
Monat 
3438
Heute 
26
designed by www.madeyourweb.com